28. – 30. Dezember in der Mescheder Dünnefeldhalle – Anstoßzeiten / Eintrittspreise anzeigen

HomeAllgemeinPFIFF Masters wird nochmals verschoben

PFIFF Masters wird nochmals verschoben

PFIFF Masters wird nochmals verschoben

Liebe Sportfreunde, liebe Sportfreundinnen,
leider müssen wir auch in diesem Jahr unser 25. PFIFF Championmasters noch einmal um ein Jahr verschieben.
Nach vielen Gesprächen mit Behörden, langen Überlegungen und Auslotung vieler Möglichkeiten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Durchführung ohne oder nur mit kleinerenEinschränkungen nicht möglich ist.
Das Hygienekonzept und die Einlassbeschränkungen in Hallen sind unüberwindbare Hürden für dieses Turnier.
Die erneute Verschiebung fällt uns sehr schwer, ist aber im Interesse der Gesundheit Aller unumgänglich.
Wir hoffen auf das Verständnis aller Freunde*innen des Fußballs und freuen uns auf das Turnier vom 28.-30.12.2022
Teilen mit: