28. – 30. Dezember in der Mescheder Dünnefeldhalle – Anstoßzeiten / Eintrittspreise anzeigen

HomeAllgemeinFlüchter Preis Gewinner spendet an Schule

Flüchter Preis Gewinner spendet an Schule

Flüchter Preis Gewinner spendet an Schule

Justus Sapp (BC Eslohe), der beim PFIFF Champion Masters am Jahresende als bester Spieler des Turniers mit dem Flüchter Preis ausgezeichnet wurde, spendete 200 € seines Preisgeldes an die „Brüder Grimm Schule“ in Eslohe.
Die Förderschule des Hochsauerlandkreises mit Schwerpunkt Sprache hat sich über die Spende sehr gefreut.
Schulleiterin Frau Toll: „Wir sind eine kleine Förderschule, in der z.Z. 50 Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache unterrichtet werden. Neben dem Förderunterricht wird auch im regulären Unterricht auf die sprachlichen Besonderheiten der Kinder geachtet.
Wir freuen uns über die Spende und werden davon neue Therapiespiele kaufen. Vielen Dank Justes:“
Justus Sapp: „Ich habe der Schule gerne gespendet, weiß ich doch, dass die Spende an der richtigen Stelle gelandet ist. Die Kleinsten, die unsere Zukunft sind, zu unterstützen, ist mir eine Herzensangelegenheit.“
Teilen mit: