28. – 30. Dezember in der Mescheder Dünnefeldhalle – Anstoßzeiten / Eintrittspreise anzeigen

HomeAllgemeinNeuigkeiten beim Ticketverkauf

Neuigkeiten beim Ticketverkauf

Neuigkeiten beim Ticketverkauf

Liebe Fußballfans,

der SC Olpe muss ab diesem Jahr aus sicherheits-, und versicherungstechnischen Gründen nach einem Gespräch mit den zuständigen Behörden die Zuschauerkapazität begrenzen.

Das bedeutet für uns ein Umdenken beim Ticketverkauf.

Das wichtigste ist dabei, dass alle Fußallfans die gleiche Chance haben, eine Eintrittskarte zu erwerben.

Deshalb hat die Turnierleitung folgende Änderungen beschlossen:

  • Ab sofort werden keine Dauerkarten mehr verkauft, weil Dauerkartenbesitzer, wenn sie das Turnier nicht besuchen, Plätze blockieren.
  • Der VV wird abgeschafft, weil für ihn das Gleiche gilt, wie bei den Dauerkarten.
  • Es gibt also nur noch Tageskarten an den Tageskassen zu den bekannten, unveränderten Preisen.
  • Sobald alle Tageskarten verkauft sind, wird der Einlass geschlossen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahmen, um euch auch in den nächsten Jahren viel Freude beim Hallenfußball in gemütlicher Atmosphäre bieten zu können.

Die Turnierleitung

Teilen mit: