28. – 30. Dezember in der Mescheder Dünnefeldhalle – Anstoßzeiten / Eintrittspreise anzeigen

HomeAllgemeinBilal Akgüvercin spendet für Kindergarten

Bilal Akgüvercin spendet für Kindergarten

Bilal Akgüvercin spendet für Kindergarten

Große Freude herrschte am Samstag im St. Andreas Kindergarten Brilon.
Bilal Akgüvercin ( RW Erlinghausen ), der beim letzten PFIFF Champion Masters zum dritten Mal in Folge als bester Spieler des Turniers mit dem Flüchter-Preis ausgezeichnet wurde, spendete 200 € seines Preisgeldes an den St. Andreas Kindergarten.
„Ich möchte mit meiner Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass unseren Kindern die Unterstützung zukommt, die sie verdienen.“
Die Kindergartenleiterin Birgit Kürmann: „Wir freuen uns riesig. Die Spende fließt in die Neugestaltung unseres Spielplatzes.“
Mit ihr freuen sich Andrea Hillebrand (stellv. Leitung) und die Kinder Melinda, Matthes und Mats.

Teilen mit: