28. – 30. Dezember in der Mescheder Dünnefeldhalle – Anstoßzeiten / Eintrittspreise anzeigen

HomeAllgemeinBilal Akgüvercin spendet an Kindergarten

Bilal Akgüvercin spendet an Kindergarten

Bilal Akgüvercin spendet an Kindergarten

Bilal Akgüvercin spendet an Kindergarten
Ein großes Herz bewies Bilal Akgüvercin ( RW Erlinghausen ), der als bester Spieler des PFIFF Champion Masters mit dem FLÜCHTER – PREIS ausgezeichnet wurde.
Er spendete 200 € seines Preisgeldes dem St. Elisabeth-Kindergarten in Brilon, den er als kleiner Junge selbst besucht hat.
Die Wiedersehensfreude unter den anwesenden Mitarbeiterinnen, dabei auch seine ehemalige Betreuerin Cornelia Hillebrand ( hintere Reihe links ), war groß.
Die Leiterin des Kindergartens, Frau Manuela Elias ( rechts neben Bilal ) freute sich mit einigen Mitarbeiterinnen und Kindern der Einrichtung sehr über die Spende.
Als Dankeschön überreichten ihm die Kinder ein Hufeisen als Glücksbringer für seine weitere, sportliche Kariere.
Teilen mit: